Story 2/3 : M.in - Der Produzent und sein Sound

M.in
Der Produzent und sein Sound




Wenn man sich auf ein Interview und den darauf folgenden Artikel vorbereitet, beschäftigt man sich gerne mit dem Werdegang der Person, so wollte ich auch erst anfangen, allerdings fällt dabei nicht zu selten die wichtigste Information, sozusagen das Essentielle weg, nämlich das was den Künstler ausmacht, seine Kunst.
Dementsprechend habe ich es anders gemacht und mich durch seine Releases gewüllt. Um den Rahmen nicht zu sprengen habe ich mich hierbei auf das letzte halbe Jahr konzentriert, denn allein hier sind sehr viele Goldstücke zu finden.




M.in kann allerdings nicht nur Alben veröffentlichen, sondern ist dazu auch gefragter Remixer, gerade frisch auf dem Markt ist zum Beispiel, der Remix für Benno Blome auf  Bar 25, zusammen mit Chriss Vogt oder auch der Remix für Someone Else auf Get Physical .


Lord, Teach Me House,ist für mich ein Garant wenn es etwas mehr zur Sache gehen durfte und die Stimmung noch die berühmte Kohle mehr im Kessel vertragen konnte, schön toolig, mit genügend Schub, trotzdem verspielt und mit einen  mehr als sehr gutem Vocal. Ausserdem ist der Track einer meiner persönlichen Lieblinge.

Mucky Pups (aka M.In & Jonas) feat. Nick Maurer - What Makes You Happy ist ein sehr guter Beweis für die erfolgreichen Kooperationen und einer der Tracks nach dem ich ständig gefragt wurde wenn der lief, ist aber auch verdient ganz denn der ist großes Kino von M.in in der Zusammenarbeit mit Jonas als Mucky Pups.




Wer sich für die Tracks interessiert wird hier fündig: Beatport, Decks
Eine kleine weiter Auswahl an Remixen und Tracks:



M.in der Mensch, Entertainer und Künstler hinter dem Pseudonym  M.in Der Produzent und sein Sound    M.in im Interview mit Yespromote.blogspot.com



k