Monkey Safari Live at SOS-U.GROUND

In der Rubrik Livemitschnitt gibt es auch neues, Monkey Safari spendieren uns ihren Mitschnitt von der SOS U-Ground. Das ist die monatlich stattfindende Feier auf dem Gelände des Fusion-Festivals oder auch Kulturkosmos genannt. Die jenigen die schon  mehrere Male auf der Fusion waren und diese in ihren Formen wirklich gelebt haben wissen wovon ich rede, denn dort haben die Verantwortlichen eine ganz eigene Welt geschaffen.
Ähnlich ist es mit den Veranstaltungen der SOS U-Ground auf eben diesem Gelände, man feiert und säuft nicht nur stupide vor Ort sondern schafft sich bewusst eine familiäre Atmosphäre. Zum Beispiel wird dort im Sommer, wenn es draußen warm ist Volleyball oder ähnliches gespielt, gegrillt und man kann sich auch mit der neuen Bekanntschaft auf ein intellektuelles Gesprächsniveau beheben ohne im Anschluss davor Angst haben zu müssen auf Unverständnis von seinem Gegenüber zu stoßen oder schief angesehen zu werden. Schief angesehen werden nämlich hier eher die mit dem Verhalten eines Alkoholproleten, versprochen diese Leute sind hier wirklich gar nicht gerne gesehen.  Genauso wie die Menschen und die Atmosphäre hier etwas anders ist, so ist auch die Musik etwas besonderes, hier versteht man Musik als Sprache und Ausdruck von vielen Gefühlen. Sichtlich wohl gefühlt haben sich die beiden von Monkey Safari im Januar, denn das Set der beiden klingt berauschend deep mit Spannung und ein ausgewogenes wellenförmiges Auf und Ab fesselt den Hörer dabei.
Mir gefällt der Sound der beiden sympathischen Herren aus Halle und die 3000 Grad Crew beweist mit dem Booking wieder eine sehr guten Geschmack.

Empfehlung
Stil: Deep House, Tech House, Minimal Tech


Monkey Safari Live at SOS-U.GROUNDDownload  

Monkey Safari on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/monkeysafari
Website / www.monkey-safari.de
Twitter / twitter.com/monkeysafari
Soundcloud / soundcloud.com/monkey-safari
Facebook / facebook.com/monkeysafari

k