Yespromote geht in Rente, das schöne Leben kommt!

Eigentlich ist es ja schon längst passiert, wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist in letzter Zeit nicht mehr viel neues online gegangen, dass wird auch so bleiben, denn das schöne Leben (www.dasschoeneleben.com) ist online gegangen. War Yespromote doch eher ein Zufallsprodukt, welches nie so geplant war sich aber dennoch unglaublich schnell durchgesetzt hat. Ab jetzt findet ihr all die tollen Podcasts, Mixtape, Veranstaltungen, Release-Tips, Interviews auf der neuen Webseite.
Das heißt ab sofort neues Design, größeres Team, mehr Konzept und jede Woche eine neue tolle Veranstaltung zu der wir Gästelistenplätze verlosen.

Also besucht uns doch einfach auf http://www.dasschoeneleben.com
wir freuen uns auf euren Besuch und versorgen euch dort weiterhin mit den News aus Nu Disco, Deep House, Tech House, Minimal und Techno.

Danke an alle die diese Seite so schnell supportet haben.
Stefan

1 Kommentar:

  1. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

k