Drumpoet Community Radioshow

Endlich wieder eine Radioshow nach meinem Geschmack und dabei verspricht der Name Drumpoet Community in diesem Moment nicht zuviel, einschalten lohnt sich.

DPC ist die Abkürzung für die Drumpoet Community, welche 2006 in der Schweiz, um genau zu sein in Zürich gegründet wurde. Normaler Weise veröffentlichen sie Vinyl und arbeiten als Label. 
John Daly, Quarion, Soultourist, The Lost Men, Lexx ,Cavalier, Jayson Brothers, Wah-Chu-Ku, Sascha Dive, Manuel Tur & DPlay, Foster, FMB um nur ein Paar der Künstler die auf dem Label veröffentlich haben zu nennen.


 


alex dallas
ron shiller











Was diese Radiosendung  so besonders macht unter den Millionen von Shows ist ganz einfach, es ist die Auswahl der Tracks, welche es lohneswert macht doch häufiger einzuschalten, dazu gibt es die Tracks auch beim Namen genannt.
Alex Dallas und Ron Shiller sind die Herren, die hier die Fäden ziehen. Als Drumpoet Soundsystem legen die beiden Moderatoren auf und eine monatlich statt findene Partyreihe gibt es dazu auch noch, in Zürichs "sweetest" Club Zukunft, als Tip für die die sich mal in Zürich aufhalten.
Die wöchentlich ausgestrahlte Show ist über Ibiza Sonica zu hören und läuft Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr und Samstags von 20:00 - 21:00.


Show verpaßt? Keine Zeit? 
Die Radioshow von Drumpoet Community haben wir jetzt verlinkt im Menü, ihr könnt also jederzeit auch über Yespromote.blogspot.com Radio Show euch die Show als Aufnahme anhören.

Drumpoet Community Radioshow
 Website / www.drumpoet.com







k