Cadenza Podcast | 002 - Mendo

Cadenza beweißt wieder einmal mehr warum sie zu den ganz großen im Techno-Business gehören und das Label mit Qualität gleichgesetzt wird, denn mit dem Podcast Nummer 2 wirft Cadenza einen großartigen Podcast in das Rennen um die allgemeine Aufmerksamkeit, da kann man nicht einfach still sitzen und zuhören.
Absolut empfehlenswert!

Stil: Tech House, Tribal, House, Minimal Tech


Cadenza Podcast | 002 
mixed by Mendo 

Mit Mendo als zweiten Artist hat Cadenza jedenfalls eine sehr gute Wahl getroffen. Denn der hat diesen Podcast großartig kreativ gemixt, erzählt in beiden Mixsets eine Geschichte im Aufbau und bleibt dem Cadenza und Mendo Sound treu anstatt einem Trend mitzulaufen.
Wie beim ersten Podcast kommt auch der zweite mit einem Cycle und einem Source Mix daher, einen für die Tanzfläche und einen eher entspannten Mix. Cycle ist wie immer treibend und passt zu Mendo, allerdings sollte man unbedingt auch dem Source Mix seine Aufmerksamkeit schenken, Mendo passt sich in diesem dem aktuellen Trend der Szene an und dies meißtert ebenso kreativ, denn es klingt trotzdem nach Mendo. Beide Mixe sind wirklich absolut zu empfehlen, Respekt an Cadenza, sie haben spät mit dem Podcasten angefangen aber wenn sie etwas machen dann richtig.

Download Cycle
 
Download Source





Mendo on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/mendo
Website / www.djmendo.com
Discogs / discogs.com/artist/mendo

Cadenza on the internet
Website / www.cadenzarecords.com
Twitter / twitter.com/cadenzarecords
Facebook / facebook.com/group.php?gid=16128681094
Discogs / discogs.com/label/cadenza
Buy releases / Juno Records  /  Juno Download




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k