The Glitz at Ms Stubnitz Ahoi Sylvester Special 31.12.2011

Auf geht´s an die Küste und auf den Kutter, die MS-Stubnitz ist jedem der aus Norddeutschland und auf elektronische Musik steht inzwischen ein Begriff, hoffe ich zumindest. Das Kulturschiff ist regelmäßig in verschiedenen europäischen Städten unterwegs. Früher pendelte es regelmäßig zwischen Amsterdam im Winter und Rostock im Sommer umher, inzwischen sind es die Städte Hamburg und Rostock.
Doch schon immer gehört es zum Rostocker Stadtbild für mich, genauso wie The Glitz für mich ein nicht wegzudenkender Teil der Rostocker Technoszene sind.
The Glitz ist der Zusammenschluss von Andreas Henneberg und Daniel Nitsch und was die beiden Herren am Silvesterabend auf dem genannten Kulturschiff angestellt haben klingt nach verdammt guter Laune auf der Tanzfläche. Zu hören und downloaden über die Soundcloud der beidern.

Stil: minimal tech, tech house

The Glitz at Ms Stubnitz Ahoi Sylvester Special 31.12.2011
Download



The Glitz on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/theglitz
Website / theglitz.de
Soundcloud / soundcloud.com/the-glitz
Discogs / discogs.com/artist/Glitz,+The
Facebook / .facebook.com/The-Glitz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k