Daniel Steinberg - White Lightning

So ruhig wie in diesem Set hab ich Daniel Steinberg wohl noch nie erlebt,  tja auch Steinberg scheint mehr und mehr dem neuen Sound der Szene zu verfallen und vermischt Nu Disco, Tech House und Synthie Pop. Ich weiß allerdings nicht wie lange ich Steinberg nicht mehr mixen gehört habe, eigentlich auch egal, denn hier macht er so ziemlich alles richtig. Nach seinen letzten Releases sehe ich diese Stilentwicklung aber eher als eine logische Konsequenz an und die macht wirklich Spaß! Dicker Sound, den Herr Steinberg uns bietet. Für alle Track ID-Jäger gibt es die komplette Setlist dazu.
Empfehlung!


Stil: Tech House, Nu Disco, Deep House,



White Lightning< mixed by Daniel Steinberg
Download
 


Tracklist:
1.Bostro Pesopeo feat. Hard ton - basic vox
2. Daniel Bortz & Sascha Silber - fantasy
3.Ellen Allien - flashy flashy (Nicolas Jaar Rmx)
4.Daze Maxim - tomorrow universe
5.Soul Clap - incoming bitch
6.DMX Crew - taking your own advice
7.WhoMadeWho - every minute alone (Tale of us remix)
8.Daniel Steinberg - angel dust
9.Marceo Plex - falling
10.Wolfram feat. Hercules Love Affair - fireworks (Johan Ageblörn remix)
11.Tears for Fears - everybody wants to rule the world
12.Harry Axt - your fiction
13.Chaim feat. Meital de Razon - alive (Deniz Kurtel mix)
14.Black van Norris - moments of excellence
15.Sirusmo - high together
16.James Curd feat. Devin Byrnes - open up your mind
17.Daniel Steinberg - Multikar

On the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/danielsteinberg
Discogs / discogs.com/artist/daniel+steinberg
Buy releases / Juno Records  /  Juno Download




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k