Nico Stojan - RB Podcast 2012

Zugegeben bei dem ersten Track hat Nico Stojan es ein wenig übertrieben, vielleicht bin ich aber auch nur etwas überempfindlich. Allerdings läßt er dieses dominierende Sample doch wirklich 10 Minuten laufen, hat man diese Strecke aber hinter sich eröffnet Nico Stojan einem einen Mix der wirklich gute Laune macht. Der Mix ist wunderbar verspielt und mit Percussions angereichert, die den ganzen Körper annimieren, man hat einfach das Gefühl die Mundwinkel werden von ganz alleine hochgezogen und man möchte wild mit Konfetti um sich werfen.

Stil: Nu Disco, Tech House
Nico Stojan - RB Podcast 2012
Save to Favorites   or   Download
 


Nico Stojan on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/nicostojan
Website / www.nicostojan.com
Twitter / twitter.com/itsnicon
Soundcloud / soundcloud.com/nicostojan
Facebook / facebook.com/nicostojan

k