Jürgen Paape - Cream

Man was hab ich diesen Track damals geliebt und hoch und runter gehört. Jetzt ist er in meinem Warenkorb bei Beatport, endlich! Zeit wurde es auch, immerhin ist dieser Oldie but very goldy bereits aus dem Jahr 2005. Cream ist einer dieser Tracks die uns den Unterschied zum Einheitsbrei zeigen, den man bereits nach kurzer Zeit nicht mehr hören kann. Jürgen Paape aber schafft hier zeitlose Musik und für mich ist dieser Track immernoch ein echter Gänsehaut-Track, düster, melancholisch und doch voller wärmender Hoffnung. Mein Neuerwerb und Tip auf Beatport!




Jürgen Paape - Cream
buy at beatport Jürgen Paape - Cream





Jürgen Paape on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/jurgenpaape
Discogs / discogs.com/artist/j%c3%bcrgen+paape
Facebook / facebook.com/pages/Jurgen-Paape/113377







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k