Pierre Meyer - Eine Tüte Gemischtes (Jan.2012 PromoMix)

Hier wieder ein neues Set aus den Tiefen des Internets, Pierre Meyer nennt sich der gute Herr und bringt uns einen guten Mix aus der Kategorie zuhause gemixte Promo. Der seit kurzem in Berlin zugewanderte Pierre zeigt uns, dass die Friesen eben doch etwas mehr können und liefert seine Priese der frischen Eindrücke zum Berliner Sound ab. Was mir hier gefällt ist, dass Pierre dabei egal ist wie alt die Tracks sind. Dadurch schafft er eine gelungene Mischung von alt und neu, den Stil des fluffigen minimalen Tech House behält er die ganze Zeit bei, vielleicht etwas zu geradlinig aber who cares denn irgendwas ist ja immer. Der Sound bleibt nämlich das richtige Stückchen minimal um frisch zu wirken und endlich schließt sich jemand nicht der Jagt nach den neuesten Tracks an sondern Pierre Meyer ist hier gerade auf dem Weg seinen Sound zu definieren.
Ich sage dann mal willkommen an Board Pierre.

Stil: minimal tech, tech house


Pierre Meyer - Eine Tüte Gemischtes
(Jan.2012 PromoMix)
Download



Tracklist:
1. Rene Bourgeois - Tico (Alle Farben rmx)
2. Rich vom Dorf - brezelbcker (Original Mix)
3. Sascha Braemer - Guitar Man (Original Mix)
4. Noir - Africanism (Original Mix)
5. AKA AKA Umami Thalstroem - What Matters (Hanne Lore Remix)
6. La Pena - Keep Movin (Original Mix)
7. La Pena - Kenya (Original Mix)
8. Pierre Meyer feat. SeSeHorie -Ooki na kuri no (Original Mix)
9. Einzelkind - #1
10. Dirty Doering - Masada (Rauschenbach Remix)
11. Tomika - Del Cielo Rene Bourgeois Remix
12. Stereo Express - Bootaleeza ( Original Mix )
13. Stereo Express - Shadoorack ( Original Mix )
14. Shanti Roots And Scheibosan - Hr Tichy (Atfunk Remix)
15. Guti - Illustre (Original Mix)
16. Gunnar Stiller - Inferninho (Original)

Pierre Meyer on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/pierremeyer
Website / pierrem.com
Soundcloud / soundcloud.com/pierremeyer
Facebook / facebook.com/dj.fastMo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k