The Glitz at Wanderzirkus Ritter Butzke Berlin 21.Jan 2012

Wir schreibenden das Jahr 2012, der elektronische Wanderzirkus von 3000 Grad entwickelt sich immer mehr zu einer der beliebtesten Partyreihen im hochdeutschsprachigen Raum und man muss sagen zu recht, schaffen sie doch ihre eigene kleine Welt. Ausserdem sind sie einige der wenigen Partycrews denen man wirklich diese bunte Welt und den Zirkus abnimmt, weil eben dann auch alles stimmt, Musik, Menschen, Stimmung ergeben eben genau das was man sich von so einem 3000 Grad heißen Abend im Wanderzirkus erwartet.
Einen großen Teil dieses Erfolges tragen die beiden Herren von , die fest zum Musikanten Team von 3000 Grad dazu gehören, dazu bei. Wer nicht vor Ort war kann sich hier seine kleine Portion Wanderzirkus für das Ohr gönnen und dem geneigten Zuhörer fällt mit Sicherheit auf wie Stimmung immer mehr auf 3000 Grad zum kochen bringen.

Empfehlung

3000 Grad Wanderzirkus Ritter Butzke Berlin 21.Jan 2012
The Glitz






The Glitz on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/theglitz
Website / www.theglitz.de
Twitter / twitter.com/THE_GLITZ
Discogs / discogs.com/artist/glitz%2c+the
Facebook /                 facebook.com/pages/The-Glitz


k