App - WYS! Promo Mix

Es schwabt was von der Insel rüber, aus England kommt dieser PromoMix von App die beiden sind auf dem Label WetYourSelf Recordings zu finden, Spaß macht der PromoMix auf jedenfalls, auch wenn der Mix wirklich etwas kurz geraten ist aber man kann eben nicht alles haben. Ausserdem wenn der Fabric London-Blog bereit ist diesen zu posten hat es schon was zu heißen. Empfehlenswert für alle Freunde des Sounds von DJ T., Diynamic oder dem was gerade aus den USA zu uns über den Teich kommt. Die letzte Veröffentlichunf hatten die beiden Talente aus dem UK übrigens ebenfalls auf der letzen VA von eben bereits erwähnten Label Diynamic.

App - WYS! Promo Mix Download  


On the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/app
Website / www.weareapp.com
Soundcloud / soundcloud.com/weareapp
Facebook / facebook.com/Appmusic








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k