Cadenza Podcast | 001 - Luciano

Eigentlich braucht man bei den Namen Cadenza und Luciano nicht mehr viel zu sagen, will ich gar nicht, denn Cadenza reiht sich hier nahtlos in den Trend ein und veröffentlicht den ersten Podcast Labeleigenen Podcast, klar dass dann auch Luciano hinter den Reglern steht. Ungewöhnlich ist allerdings, der Podcast enthält gleich 2 Sets von Luciano, sollte also nicht stören. Der erste Mix Cycle, ist der Luciano typische Sound, trible, percussiv belastet, treibt Luciano einen wirklich im Verlauf des Sets immer weiter voran und setzt nach und nach noch einen drauf. Dafür ist er bekannt und das bringt Laune. Das zweite Set, ist kein Mixset da die Tracks auslaufen und einfach aneinander gereiht sind, es läuft musikalisch einmal quer durch das Gemüsebeet und ist mit entspannter Popmusik, Indiesounds, Folklore sowie Latino-Musik bestückt und soll sicherlich wie der Name Source schon sagt anzeigen wo Luciano herkommt.


Stil:Cycle: Tech House, Tribal Tech

Cadenza Podcast | 001 
mixed by Luciano
Download cycle
Download source

Luciano:
"Welcome into my cyle. Welcome into my source. The Cadenza Podcast is out! Join us every Wednesday and listen to exclusive sets by Cadenza DJs & friends. We start with myself..."




Luciano on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/luciano
Website / www.lucien-n-luciano.com
Discogs / discogs.com/artist/luciano
Buy releases / Juno Records  /  Juno Download

Cadenza on the internet
Website / www.cadenzarecords.com
Twitter / twitter.com/cadenzarecords
Facebook / facebook.com/group.php?gid=16128681094
Discogs / discogs.com/label/cadenza
Buy releases / Juno Records  /  Juno Download


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k