Gitte Verfuehrt - 5 vor 12 Promo-Set // Golden Gate 07.01.2012

Chuck Norris bleibt im Gate nüchtern heißt es, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Das Golden Gate gehört zu der Art Clubs, die man auch in Berlin nur selten findet. Unscheinbar in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Jannowitzbrücke auf dem Weg zum Alex kommt man an diesem kleinen Universum vorbei, hier geht es erst richtig los wenn für die meißten das Wochenende schon gelaufen ist und hier stört es keinen wenn das Wochenende schon einige Tage hinter sich hat. Der Sound ist verspielt und schwingt dabei groovig die Hufe. Zum Glück eher ein Ort an dem sich Anhänger von schroffen Techno oder die Hobby-Technoisten sicherlich nicht wohl fühlen. Die kommen allerdings auch erst gar nicht rein, denn an der Tür herscht ein eisiger Wind gegenüber willigen Besuchern, man muss schon zum Gate passen um Einlass zu erhalten. Wie heißt es so schön Gleich und Gleich gesellt sich eben gern, was auch den familiären Charme des Clubs erklärt. Drinnen angekommen erstreckt sie eine kleine Welt die doch so anders ist als vor den Türen des Clubs, normal scheint hier nur zu sein das nichts normal ist.  Gitte Verfuehrt vom Sternzeichen sympathisches Resident des Ladens nimmt da natürlich das Promoset tradtionel Golden Gate auf. Gitte serviert hier auf einem goldenen Tablett einen sehr guten Mix mit Geschichte und liefert einen groovy funky Promomix, der über die Dauer immer mehr Fahrt aufnimmt, so das einem  nichts weiter übrig bleibt als sich gut gelaunt bewegen zu wollen.



5 vor 12 Promo-Set // Golden Gate 07.01.2012
Gitte Verfuehrt 

Save to Favorites on Soundcloud!
 


The first two tracks represents the upcoming release "Zwischenraum & Zeit" at symbiont-music. Enjoy and be excited of his debut, full of soul and house. 4 enticing tracks with funky guitar riffs and jazzy pianos, combined with swinging percussions and rich basslines vault immediately into the world of Gitte Verfuehrt´s sound aesthetics.



RELEASE INFOS
Artist: Gitte Verfuehrt
Title: Zwischenraum & Zeit
all tracks written & produced by Gitte Verfuehrt
guitars by Alex Kozmidi

OUT 02.02.2012
download for free @ www.symbiont-music.com

RELEASE PARTY 04.02.2012
Zwischenraum & Zeit @ Golden Gate // Berlin



Gitte Verfuehrt on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/gitteverfuehrt
Website / www.symbiont-music.com
Soundcloud / soundcloud.com/gitte-verfuehrt
Discogs / discogs.com/artist/gitte+verfuehrt
Facebook / facebook.com/gitteverfuehrt


k