Keinemusik Radio Show 02.02.12 by Rampa

Neues von der Keinemusik Radioshow gibt es natürlich auch, nämlich das neue Keinemusik Radioshow-DJ-Set, dieses Mal von Rampa gemixt. Inzwischen muss ich wirklich sagen die Radioshow von Keinemusik gehört zu meinen Lieblingsradioshows, eigentlich ist sie derzeitig sogar mein absoluter Favorit unter ihnen. Was diese Show für mich so gut macht? Anstelle von Hitgeballer schaffen sie es sich mit einem bestimmten Sound zu positionieren positionieren den man mit Keinemusik verbindet und treffen dabei irgendwie immer meinen persönlichen Geschmack. Das aktuellste Set kommt wie bereits erwähnt von Rampa. Manchmal sind hier die Übergänge etwas kurz geraten sind, man sollte aber nicht vergessen woran soetwas liegt, nämlich serviert Rampa wirklich viele schwer zu mixende Tracks die man auch gar nicht anders mixen kann und kurz heißt noch lange nicht schlecht, ausserdem fällt einem sowas nur auf wenn man genau darauf achtet und ist absolut egal wenn man solche Arbeit abliefert. Rampas Set schafft es nämlich bereits mit den ersten beiden Tracks bei mir emotional die Sonne aufgehen zu lassen, nach ca. 16 Minuten habe ich das erste Mal soetwas wie ein "Jawoll" auf den Lippen und nach 33 Minuten würde ich darauf schwören, dass eine Tanzfläche bei diesem Set mit dauergrinsenden Menschen gefüllt wäre. Am Ende dieses Sets kommt doch tatsächlich sowas wie "Schade, schon zuende" in mir auf. Tolles Set kann ich da nur sagen.  

Empfehlung 
Stil: Pop, Deep House, Tech House


Keinemusik Radio Show 02.02.12 by Rampa
Download


Rampa on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/rampa
Website / www.keinemusik.com
Twitter / twitter.com/keinemusik
Soundcloud / soundcloud.com/rampa
Discogs / discogs.com/artist/rampa
Facebook / facebook.com/rampa.keinemusik

k