Promote Your Mix Platz zwei: Apostolis Stavrou - The Big Bang

Weil in der Gruppe Promote your Mix die Qualität einfach besser ist als wir gedacht hätten, wollen wir euch die Mixe nicht vorenthalten die es beinahe geschafft hätten zu gewinnen und werden ab dieser Woche auch die zweiten Plätze präsentieren. Die zweiten Plätze? Ganz genau, die zweiten Plätze weil es diese Woche gleich eine Vielzahl von Mixen getroffen hat, nämlich 3 zweite Plätze gab es bei denen wir finden diese sollten unbedingt ebenso präsentiert werden. Die Reihenfolge ist rein zufällig und stellt keine Wertung dar.


Apostolis Stavrou - The Big Bang


Als erstes ist da Apostolis Stavrou aus Athen Griechenland mit seinem Mix The Big Bang, deeper Tech House und ein gutes Zeichen das aus Griechenland momentan viel Gutes kommt.


Download  


Facebook/ApostolisStavrou
Last.fm/ApostolisStav


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k