Promote Your Mix Platz zwei: Torben Hildebrandt - Mix 02-2012

Irgendwie scheint sich Promote your Mix in Bremen großer Beliebtheit zu erfreuen und ebenso einiges an Potential zu bieten zu haben.


Torben Hildebrandt - Mix 02-2012
Torben Hildebrandt kommt aus eben dieser Stadt. Zwar hat sein Mix keinen besonderen Titel mit Mix 02-2012 allerdings ist das auch keine Voraussetzung um bei uns promotet zu werden. Torben hat es dafür klassisch mit einer sehr schönen Trackauswahl geschafft und scheint dabei nicht darauf zu achten was gerade aktuell im auf dem Markt in den Charts steht, wir sagen gut gemacht Torben. Er gehört zu der Sorte DJs die in den 90er Jähren von der ganzen Techno-Szene verzaubert wurden und ist ein großer Plattensammler und Liebhaber. Zur Zeit arbeitet der fleißige Torben an seinen eigenen Produktionen, man darf also gespannt sein.
Download


torbenhildebrandt.de
residentadvisor.net/dj/torbenhildebrandt
soundcloud.com/torbenhildebrandt
facebook.com/torben.hildebrandt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k