Boris Werner - Soweso Podcast

Der Pressetext von Boris Werner bezeichnet ihn selbst als Enfant Terrible, strahlendes Licht jeder Afterhour und als Produzent gnadenloser Produktionen. Auf jeden Fall hatte Boris Werner schon immer einen etwas ausgefallenen Musikstil und bringt seine im Pressetext beschriebenen  Merkmale auch in seiner Musik rüber, hier haben wir den Soweso Podcast vorliegen und dieser bestätigt mir wieder eben Geschriebenes, wunderbar deeper Tech House, manchmal etwas verquert und verrückt aber eben nicht wie alles was wir zur Zeit zu hören bekommen.

Empfehlung
Stil: Tech House


Boris Werner - Soweso Podcast
Download


Boris Werner on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/boriswerner
Discogs / discogs.com/artist/boris+werner
Buy releases / Juno Records  /  Juno Download
Facebook /                facebook.com/djboriswerner

k