Marc Poppcke - Favourites Of The Month (February 2012)

Marc Poppcke kommt ursprünglich aus Hildesheim, lebt aber wie viele Vertreter seiner Zunft natürlich in Berlin inzwischen. Sein Promomix mit den Februar Favoriten enthält verspielte, melancholische Melodien, mal aufbauend mal mehr liebevoll verspielt. Von der Trackauswahl ist der Mix auf jeden Fall sehr flächenartig angelegt, teilweise sind die Tracks wirklich sehr progressiv und stellenweise kommt es einem so vor als hätte sich Marc Poppcke die letzten Wochen zuhause eingeschlossen und die  alten Trance-CDs hoch und runter gehört,schlecht ist dieser Mix absolut nicht, allerdings  stellt sich hier die Frage ob der eigene Geschmack getroffen wird, denn ich denke mit diesem Set wird er nicht jeden ansprechen, allerdings sollte soetwas auch nicht die Intention eines DJs sein.

Stil: progressiv Tech House


Marc Poppcke - Favourites Of The Month (February 2012)
Download


Marc Poppcke on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/marcpoppcke
Website / www.marcpoppcke.com
Soundcloud / soundcloud.com/marcpoppcke
Discogs / discogs.com/artist/marc+poppcke
Facebook / facebook.com/djmarcpoppcke

k