Keinemusik Radio Show 16.02.2011 by David Mayer

Man sind die Jungs von Keinemusik gut, hier müßte ich jetzt eigentlich das Ausrufezeichen setzen und meinen Text beenden. Die Keinemusik Radio Show ist für mich zur Zeit mit Abstand die musikalisch beste Radio Show die ich kenne, gerade weil sie zur Zeit ihren eigenen Sound haben und damit Qualitativ aus dem Rahmen fallen aber die Radio Show bestätig auch nur was sie mit ihren Releasen bereits vorführen. Die neue Radio Show ist von David Mayer und zeigt von Minute eins an wie eine Radio Show eines Labels sein sollte.

Empfehlung  
Stil: Tech House


Keinemusik Radio Show 16.02.2011 
mixed by David Mayer



David Mayer on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/davidmayer
Website / www.keinemusik.com
Discogs / discogs.com/artist/david+mayer
Facebook / facebook.com/david.m.mayer

Keinemusik on the internet
Website / www.keinemusik.com
Facebook / facebook.com/keinemusik


k