Promote Your Mix Platz zwei: dj ShmeeJay - Good Fridays

Den nächsten zweiten Platz von Promote your Mix haben wir uns über den  großen Teich schicken lassen und ist ein reinrassiger Disco/ Nu Disco Mix der gute Laune macht. Da stört es auch nicht wenn sein Artistname auf den ersten Blick schwer auszusprechen ist, ich empfehle bei Sonnenschein und Lust auf gute Laune diesen Mix.


dj ShmeeJay -  Good Fridays
Geboren und aufgewachsen ist dj ShmeeJay in Schweden. Verschlagen hat es ihn in seinem Leben nach in die dunklen Wälder von Pazifik Nordwest, in der Nähe von Vancouver, Bristish Columbia, Seattle, Washington und Portland Oregon. dj ShmeeJay, ist jemand einer der Musikliebhaber die sich keinem Trend anpassen und die Musik spielen, die sie lieben. Er ist kein Mann der großen Worte sondern sein Motto ist "Let the music do the talk".

Download

djshmeejay.com/
soundcloud.com/oloffolo
residentadvisor.net/profile/djshmeejay
twitter.com/#!/djShmeeJa 

3 Kommentare:

k