Larsson - Got The Choice EP (GPM 187)

Für den 11.06.2012 ist das nächste Release von Larsson auf Get Physical Music geplant, Got The Choice wird der Name der EP sein auf der sich 2 Original Tracks und eine Dub Version befinden werden.

Get Physical Music 187

Wie auch die Vorgänger Releases von Get Physical, so ist auch die neue EP von Larsson ein Hit Garant. Got The Choice im Original Mix ist super auf die kommende Open Air Saison eingestimmt, fast anmutig überschattet die Fläche und das Vocal, welches einem Prediger gleich kommt ,den Track, während sich die dunkle Synthie-Bassline schon fast 80er Jahre artig aufbaut. Schön wie dieser Track  Raum zum Träumen schafft. The Atmosphere, ist wie der Name schon sagt, sehr spährisch in der Grundstimmung und gleicht einem sich langsam annähernder Sonnenaufgang. Die Dub Version von Got The Choice ist Acid House der feinsten Sorte, läßt aber ebenso wie sein Original viel Platz zum Träumen.
Fazit:
Bezauberndes Release von Larsson auf Get Physical Music, perfekt für den nahenden Open Air Sommer.


Label: Get Physical Music
Artist: Larsson
Title: Got The Choice

Release Date:11.Juni 2012
Format: Mp3, Wave, Vinyl
Preview Source: Soundloud
Cat#.:GPM187

Larsson - Got The Choice EP (GPM 187) 


1. Larsson - Got The Choice (OriginalMix)
2. Larsson - The Atmosphere (Original Mix)
3. Larsson - Got The Choice (Dub Mix)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k