KATER012 - NU - About Love

Der Kater ist manchmal schneller als man denken kann und so erschien am 17.Mai auf Katermukke mit NU - About Love bereits die Nummer 12 des Labels.

Kattermukke 012

Konsequent gutes Arbeiten zahlt sich aus, denn auch Nu´s About Love EP ist absolut für die Katze, besser gesagt für den Kater und könnte es nicht besser haben als auf diesem Label zu erscheinen. Wie schon auf den Vorgänger Releases, befinden sich auch auf About Love  Tracks zum Augen schließen um auf der Tanzfläche träumend dahin zu schmelzen. Den Anfang macht La Sirena Negra, mit seiner verträumten Stimmung, bei dem man sich einfach nur geborgen und glücklich fühlen kann auf der Tanzfläche. Bei About Love wurde sehr kreativ gearbeitet, der Track fängt mit seinem Riff wie ein typischer Katerrummel Track an, ändert nach dem ersten Break die Richtung der Stimmung in einem flächigen verträumten Track um dann nach dem zweiten Break diese beiden Elemente harmonisch zusammenzuführen. Der Track Kleiner Prinz hat wohl den meisten Groove auf dem Release, aufgeweckt wie der kleine Prinz eben ist springen Bass und Percussion fröhlich vor sich hin. Doch das Schönste und mein Herz gewonnen hat der Track, als das vielleicht wichtigste und mein Lieblingszitat vorgetragen wird,Gänsehaut ist dabei garantiert. Auch der Abschluss Track Cielo wiederspiegelt, mit seiner entspannten Art, die wunderschöne und Glücksgefühle verbreitende Stimmung der gesamten EP.
Fazit:
Einfach bezaubernd, ein weiteres Release des Katers aus der Kategorie Großartig.



NU - About Love EP


01.Nu - La Sirena Negra
02.Nu - About Love
03.Nu - Kleiner Prinz
04.Nu - Cielo

Label: Katermukke
Release number: KATER012
Artist: NU
Title: About Love
Format: Mp3, Wave,

Source: Soundloud Snippet
Cat#.:  KATER012


Released by: katermukke
Release/catalogue number: KATER012
Release date: May 17, 2012


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k