My Favorite Freak Podcast #1.1 mixed by Mihalis Safras

Wir haben Zuwachs bekommen. Nein, keiner von uns ist schwanger oder ähnliches, wir erweitern die Liste unser Favoriten. Nachdem wir bereits die Podcasts wie Cadenza, Stil Vor Talent oder Keinemusik präsentieren, kommt nun My Favorit Freaks dazu. My Favorit Freaks ist der Podcast der Booking Agentur Weplayminimal, die solch aufregende Acts wie z.B. Alex Piccini, Danny Serrano, Helmut Dubnitzky, M.in, NTFO und Özgür Can betreut, da kommt also noch einiges auf euch zu. Wir beginnen die Geschichte natürlich am Anfang, mit Episode 1.1.
Mihalis Safras, Grichenlands Vorzeige DJ und Produzent mixt uns einen reinrassigen Cocktail aus Tech House Set mit sehr viel Percussions. Die aufeinander folgenden Tracks klingen, als wären sie für einander gemacht. Ein schöner Mix bei dem es eigentlich nur eines auszusätzen gibt, die 41 Minuten sind leider viel zu schnell vorbei. Eine Lösung bietet aber die Repeat Taste, denn der Mix bereitet auch in der Wiederholung viel Freude.

Empfehlung
Stil: Tech House

My Favorite Freak Podcast #1.1 mixed by Mihalis Safras

Download



Tracklist:
1.Dj - T feat khan leaving me (clockwork remix)
2.&Me - glased
3.&Me - red flag
4.Oliver $ - doing ya thing
5.Cassius - 99 (Tim green remix)
6.Adam port - The american dream
7.pirupa - money
8.who is he (henrik swartz edit)






Follow on Facebook:
www.facebook.com/myfavoritefreakpodcast
Support Weplayminimal:
www.facebook.com/weplayminimalbooking

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k