CRM096 WALKER & ROYCE - YOU'RE NOT WELCOME - Crosstown Rebels

Am 12.Mai ist es soweit, Crosstown Rebels veröffentlichen das nächste Release auf Vinyl, WALKER & ROYCE - YOU'RE NOT WELCOME. Digital wird man allerdings bis zum 11 Juni warten müssen um die Track You’re Not Welcome, Stare If You Want und den Francesca Lombardo Remix auf der eigenen Festplatte speichern zu können.

Crosstown Rebels 096

Walker & Royce gehören fest zu Brooklyns House Szene und genau das hört man den Tracks an. Deepe düstere Synthies, eine dominate Stimme und zackige Perkussions. Klingt ein wenig nach Maceo Plex, ihr Track You´re Not Welcome aber eigentlich alle wollen so klingen zur Zeit. Ähnlich gehts in Stare If You Want zu, nur mit starken Disco Elementen und etwas poppiger. Der You’re Not Welcome Francesca Lombardo Remix klingt etwas deeper aber dem Orignal sehr ähnlich, anscheinend hat sich Francesca Lombardo hier auf die Freundlichkeit in dem Track konzentriert, denn auch der Synthie ist nicht mehr ganz so düster.
Fazit:
Typisches Crosstown Rebel Release, welches ziemlich nach Maceo Plex klingt und wahrscheinlich sind die Herren auch große Fans von ihm. You´re Not Welcome, ist spielbar allerdings von Tracks dieser Art, gibt es inzwischen genauso viel wie es Sand am mehr gibt und somit leider kein überraschendes aber dennoch solides Release.



Label: Crosstown Rebels
Release number: CRM096
Artist: WALKER & ROYCE
Title: YOU'RE NOT WELCOME
Format: 12" Vinyl, Mp3, Wave, CD

Source: Soundloud Snippet
Cat#.:  CRM096

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k