1 x 2 Gästelistenplätze für Reisen Macht Den Kopf Frei (01.06. - 03.06.) abzustauben

Der Berliner, egal ob gebürtig oder frisch verwachsen, ist bekannt für seinen Hang zum Open Air. Sobald sich die ersten warmen Sonnenstrahlen zeigen muss das Dach über der Musik weichen und die Feier-Gewohnheiten verschieben sich temporär von der Nacht auf die Sonnenstunden. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich häufig eine Metamorphose am Berliner entdecken, denn war dieser noch vor einigen Wochen weiß wie die Wand beim Zahnarzt, so verfärbt sich die Haut in kürzester Zeit als hätte man den letzten Monat im Solarium geschlafen.
Aber in der Sonne macht es sowieso am meisten Spaß und selbst Mutti hat früher immer gesagt "Kind geh doch raus spielen, es schönes Wetter".






Für das Wochenende vom 01.06. bis 03.06. und zur Einstimmung auf die Festival Saison empfehlt Yespromote die fünfte Auflage von Reisen Macht Den Kopf Frei. Da muss man als Berliner nicht ganz so weit für den Anfang. Das Line Up sieht jedenfalls aus als könnte es einiges an Reiselustigen anlocken. Ort des Spektakels ist der Kiessee Kiekebusch (klick mich wenn du das Gelände sehen willst).

Allen Berlinern empfehle ich die Anreise raus ins Grüne mit der S-Bahn bis Blankenfelde und von dort, entweder stylisch mit dem Rad oder ganz bequem per Shuttle-Service bis zum Kiessee. (Anfahrt)

Reisen Macht Den Kopf Frei  Vol.5

01.06.//16:00 bis 03.06. 

Kiessee Kiekebusch / Rotberger Dorfstraße (L402), 12529 Kiekebusch bei Schönefeld 


Round Table Knights
Wareika (live)
Phon.o
Jacek Sienkiewicz aka Recognition LIVE
Skinnerbox
Sven Dohse
Skinnerbox (live)
Rødhåd & Alex.Do
AL-HACA soundsystem
Federleicht
Whatyes (live)
Soukie & Windish
Sportbrigade Sparwasser
Turmspringer
Herr Süss und Herr Sauer
Grizzly
Wankelmut
Erich Lesovsky (live)
Nils Ohrmann
Simon Beeston
Mary Jane
David Dorad
Gregor Heyden
Audio is Guilty
Drauf und Dran
Hof Gutow
Slurm McKenzie & Mathias Numberger
Torsten Zarth
Spule Bywerk
Verschnibbt & Zugenäht
Dieter Polen
Danniel Vague
Es Schallert in der Kiste vs Cpt Coons
Mehr Informationen erhaltet ihr unter:
www.reisen-macht-den-kopf-frei.de/
www.residentadvisor.net/event.aspx?362272
www.facebook.com/events/337563989638841/

Natürlich gibt es wie immer Gästelistenplätze abzustauben und zwar 1x2 Plätze, um genau zu sein. Da eine Karte für das ganze Wochenende 25 Euro kostet und euch sprichwörtlich 50 Piepen somit geschenkt werden, müßt ihr aber auch eine Kleinigkeit tun und jetzt wird es schwierig. Schreibt bis zum 27.05. eine Mail an Yes-ich-will-auf-die-liste@gmx.de, mit dem Betreff "Reisen Macht Den Kopf Frei", natürlich sind ein Paar Grüße gern gesehen. Um zu Gewinnen müsst ihr aber wenigstens den Betreff richtig und in Schönschrift geschrieben haben.
Unter allen Einsendern wird dann am 28.05. verlost und der Gewinner benachrichtigt.
Den Rechtsweg mögen wir sowieso nicht und deswegen bleibt der auch ausgeschlossen!

Zur Einstimmung ein Set von Skinnerbox, die beiden Herren sollte man auf jeden Fall nicht verpassen.


"Reisen macht den Kopf frei von jeglichem Ballast, von zeitlicher Enge und sonst gültigen Verhaltensnormen, von Zwängen und Konventionen. Reisen steht für das Loslassen vom Alltag, für die prinzipielle Offenheit, neue Erfahrungen zu machen, für einen Fuss im Hier und einen Fuss im Ganzwoanders. Und damit sich das Urlaubsflair auch tatsächlich einstellt, dafür könnte neben dem weitläufigen Gelände mit See und Sandstrand vor allem die Möglichkeit zu Campen sorgen. Am besten neben Badehose und Schwimmring auch gleich Sommerschlafsack, Zelt und Lebensabschnittspartner einpacken, so kann sich ein Jeder zu den elektronischen Klängen noch ein paar romantische Augenblicke unterm Sternenhimmel in sein Erinnerungsalbum kleben. Und weil sich unsere Vorstellungen eines rundum gelungenen Wochenendes nicht unbedingt mit dem Bild von auf Gaskochern erwärmten Raviolibüchsen decken und offenes Licht zudem verboten ist, ist mit vegetarischen und nicht vegetarischen Verpflegungsangeboten auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dass es an allen möglichen Orten Schnaps, Bier und alles, was man so mit Schnaps und Bier mischen kann gibt versteht sich ohnehin von selbst." (Text VA)









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k