RSPRED036 - KREON & LEMOS - GREATEST HIT'S RECONSTRUCTED 2012 VINYL

Am 15.Mai erscheint auf Resopal Schallware die Greatest Hits Reconstructed Vinyl von Kreon und Lemos. Um die beiden ist es auch eine Weile ruhig gewesen, dies soll nun die neue Vinyl ändern. Ebenfalls enthalten sind auf der EP unter anderem Remixe von Basti Grub und NHOW NHOW.

Resopal Schallware 036

Und was soll man da sagen wenn man den ersten Track hört, der Basti Grub Edit von Nice Day ist einfach eine Bombe, großartiges Ding was Basti Grub da geschraubt hat, Percussion lastig, treibend, deep und irgendwie hat es einen Touch von Acid House mit der Hook und der Bassline groovt das Teil. NHOW NHOW'S From Athens To Chicago Mix von Fola ist ein ähnlich cooler Track, schöner schunkeliger Acid House. Die Extended Version von Nice Day zeigt die alten Qualitäten der beiden und wie toolig ein Track doch sein darf, groovig minimaler Tech House. Einzig Kreon´s Twotwelve Mix klingt etwas dünn im Vergleich zu den anderen.
Fazit:
Eine EP von Kreon & Lemos auf die man sich freuen kann und die uns sicherlich in nächster Zeit häufiger auf der Tanzfläche begegnen wird.



RSPRED036 - KREON&LEMOS - GREATEST HIT'S - RECONSTRUCTED 2012
to be released on 12" vinyl on may, 15th.

www.resopal-schallware.com
www.facebook.com/pages/Resopal-Schallware
Released by: resopal
Release/catalogue number: RSPRED036

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k