MTP050 - Gene Siewing - House Shoez EP

Das letzte Release von Made To Play war von Adam Port und wirklich der Kracher, jetzt ist am 23.April das neue Release des Labels erschienen. Gene Siewing House Shoez EP.

Made To Play 050

Schön verrückt klingt die neue EP, schön wenn man so aus dem Rahmen fällt. Freaky, funky House Musik sollte man dieses Genre nennen. House Shoez im Original besticht durch treibenden funky jazzigen Rhythmus und geht sofort ins Blut um von dort aus in die tanzenden Beine gepumpt zu werden. UR Mine setzt dem ganzen noch eins oben drauf, was für ein cooles Vocal auf der EP, welches einen das Lächeln von einem Ohr zum anderen wachsen läßt. Für alle die es lieber ohne Vocals haben ist ebenso die Dub Version von House Shoes auf der EP enthalten.
Fazit:
Sehr gute Arbeit des Labels und vor allem von Gene Siewing.


Released by: Made To Play
Release/catalogue number: MTP050
Release date: 23 April 2012

Out Now On Beatport!

Made to Play on the internet



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k