EKT000069 Beatmoertelz - Der Kelte In Der Kaelte EP

Am 11.Mai ist Erscheinngsdatum für die neue Beatmoertelz EP,  Der Kelte In Der Kaelte auf dem Label Elektrotribe. Auf der EP befinden sich die Original Versionen von der Kelte in der Kälte sowie der Serbe und sein Erbe, zu den witzigen Titeln gesellen sich noch Remixe von Lars Wickinger, Jozak Sander und Moog Conspiracy. Wir haben uns vorab ein Bild gemacht.

Elektrotribe 069

Der Kelte in der Kälte ist dabei gar nicht so kalt, sondern eher ein wunderbar warmer perfekt Open Air geeigneter Track der Stück für Stück im Verlauf des Tracks einen drauf legt um den Hörer/ Tänzer voranzutreiben. Der Lars Wickinger Remix ist nochmal eine Nummer treibender als das Original, eignet sich hervoragend für die Peaktime und bleibt trotzdem deep in seiner Erscheinung. Wer den Kelten lieber percussiv mag der wird sich über den Remix von Jozak Sander freuern mit seinem verträumten jazzigen Touch. Der Serbe und sein Erbe ist etwas minimaler und seine Melodie klingt wie eine Hymne einfach aber sehr eingängig, während Moog Conspiracy in seinem Remix dem Serben etwas mehr dynamik und tiefe verleit, der aber auch genauso gut rockt.
Fazit:
Sehr gelunge und stimmige EP des in Berlin ansässigen Labels, absolute Kaufempfehlung!



Beatmörtelz - Der Kelte In Der Kälte (EP)
01. Der Kelte In Der Kälte (Original Mix)
02. Der Kelte In Der Kälte (Lars Wickinger Remix)
03. Der Kelte In Der Kälte (Jozak Sander Remix)
04. Der Serbe Und Sein Erbe (Original Mix)
05. Der Serbe Und Sein Erbe (Moog Conspiracy Remix)


Cat N° : EKT000069
Release Date : 11 may 2012
http://elektrotribe.com/v3/?p=4403

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k