Cadenza Podcast | 015 - Dandy Jack

Martin Schöpf aka Dandy Jack ist Schöpfer des neuen Cadenza Podcasts. Zusammen mit Pink Elln veröffentlicht er als Sieg Über Die Sonne und den Sound hört man diesem Podcast an, schließlich sind auch einige ihrer eigenen Tracks in dieser Episode vorhanden. Es ist also auch eine kleine Zeitreise auf die man sich beim hören begibt. Als Solo-Künstler pflegt er seine Vorliebe für ein intelligent-luftiges Sounddesign. In den 90er Jahren ist er mit seinen ersten beiden Longplayern auf dem Atom Heart-Label Rather Interesting zu Gast. Später hat er beim Berliner Minimal-Label Perlon ein festes Zuhause gefunden. Dort erscheint nach langer Veröffentlichungspause mit "Los Siete Castigos" 2005 auch sein drittes Solo-Album. Geboren wird Martin Schopf alias Dandy Jack in der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile. Seit den 80ern liegt sein Lebensmittelpunkt jedoch in der Schweiz und Deutschland, wo er in die elektronische Musikszene eintaucht.

Stil: Electronic, Deep House,  Tech House,


Cadenza Podcast | 015 - Dandy Jack
Download Cycle
Download Source

Cadenza Music Podcast 015 mixed and compiled by Dandy Jack

Tracklist
unavailable

Follow Dandy Jack
Facebook:facebook.com/pages/Dandy-Jack

Follow Cadenza Music
Website: www.cadenzamusic.net
Facebook: facebook.com/CadenzaMusic
Twitter: twitter.com/cadenzanews

Released by: Cadenza Music
Release date: Apr 11, 2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k