Free Download - Annie Mac Presents: Free Music Monday

Die Seite von Annie Mac, einer ziemlich bekannten Radio Djane aus England, bringt nicht nur regelmäßig News der Dame sondern hier erscheint auch jeden Montag Free Monday Music, wie der Name schon sagt gibt es hier kostenlos und legal Musik zum downloaden. Bei der Auswahl der Tracks zeigt Annie Mace ein goldenes Händchen. Die Genre der angebotenen Tracks gehen dabei quer durch sämtliche Sparten der elektronischen Musik, von Pop über Hip Hop, Deep oder Tech House bis hin zum reinrassigen Elektro ist alles dabei.
Wir haben eine kleine Auswahl von 6 Tracks zusammen gestellt, alle Neugierigen können aber auch das Archiev durchstöbern und schau welche Tracks ebenso etwas für auch sind. Mehr dazu findet ihr auf www.anniemacpresents.com und wer sich auf dem laufenden halten will folgt einfach Annie Mac Presents auf Soundcloud.



  1. Santigold - Disparate Youth (The 2 Bears Remix) Download
  2. Look Right Through - Storm Queen (Art Department Remix) Download
  3. Disclosure - Booty Call Edit of Q-Tip's Work It Out Download
  4. The Rapture - How Deep Is Your Love (Populette remix) Download
  5. Friends - Friend Crush (Jake Bullit Remix) Download
  6. Krystal Klear - Krystal Waters Download












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k