(BPCD006) Camea - City Watch Over Me

Das auch BPitch Control sich dem Trend der zeigt beugt, zeigt ihr noch junges Digital-Label. Das sechste Release erscheint am 14.April und ist von Camea, wir haben einmal reingehört und wollten uns eine Meinung bilden.

BPitch Control 006

Leider fällt das Fazit nicht sehr gut aus, ein nettes Release gut einsetzbar wenn man als DJ nicht weiß was zu spielen ist. Deep ein wenig verspult allerding auch nichts besonderes und ohne jeden Höhepunkt. Eine Meinung zum Release kann sich aber jeder selbst bilden.







Artist: Camea
Title: City Watch Over Me
Release: 13.04.2012
Format: Digital
Cat. Nr.: BPCD006

Track Listing:
1) Body Magnet
2) City Watch Over Me
3) Only The Shadow Knows
4) Skitz (Broken Glass Edit)

Released by: BPitch Control
Release/catalogue number: BPCD006
Release date: Apr 13, 2012



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k