Promote Your Mix Platz zwei: 2ManyCousins - Watching landscapes

Neues aus der Soundcloud-Gruppe kommt heute natürlich auch, es hat zwar dieses Mal ein klein wenig länger gedauert als sonst allerdings haben wir wie immer ein paar brandneue Mixe für euch.
Unsere Freunde als Spanien 2ManyCousins haben sich wieder an dieser Runde Promote Your Mix beteiligt, für ihren neuen Mix hat es nicht zu Platz 1 gereicht, allerdings Platz 2 kann sich auch sehen lassen. Der Mix der beiden ist wie immer etwas anders als der gängige Sound den man aus den Clubs gewöhnt ist, entspannt präsentieren die beiden einen Electronica und Chill Out Mix, der verträumt dahin fließt. Nicht unbedingt etwas für die die immer einen Kickbass brauchen aber auf jeden Fall ein schöner Mix für alle die etwas Entspannung suchen.


2ManyCousins - Watching landscapes
Download
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k