Florian Rietze/ Microtune & Takter, (Farbaromat - SO.HO Rmx, Birdy - Shelter F.R. Edit, Bar Geflüster Tool)



Oft wurde hier schon die Qualität der kostenpflichtigen Releases, wie denen auf Beatport ins Visier genommen, oft mit sehr schlechtem Fazit und grauen Wolken am Himmel. Doch die Hoffnung ist noch lange nicht verloren, solange es solche Produzenten wie Florian Rietze gibt. Inzwischen zählt Florian wirklich zu meinen absoluten Liebelings-Produzenten und wenn man sich die Zeit nimmt in seine Soundcloud reinzuhören, versteht man mit Sicherheit auch ganz schnell warum, denn kaum einer bringt soviel Gefühl in seine Tracks wie er. Dazu sollte man dann noch erwähnen, dass seine Edits und Remixe häufig kostenlos zu ergattern sind.

Drei neue Tracks gibt es von ihm vorzustellen. Erster in der Reihe ist ein Remix von Farbaromat - SO.HO. für das Label Concorde Club Recordings. Produziert wurde der Track zusammen mit Takter als Microtune & Takter. Mit dem Birdy - Shelter Edit zeigt er wie bei dem Cat Power Edit seine Qualitäten mit wieviel Gefühl er Tracks für die Tanzfläche aufarbeiten kann. Das groovende Bargeflüster Tool ist mit Freund Aparde an den Midi-Keys für das Saxophone gejammt worden und freundlicher Weise als kostenlose 320 k/bits Mp3 erhältlich.




Download

Florian Rietze on the internet


 Concorde Club Recordings    




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k