Promote Your Mix Platz zwei: Georgi Barrel - White Day

Der nächste Platz 2 kommt von Georgi Varelis aus Kassel, gerade mal 20 Jahre ist er alt und im wirklichen Leben Architekturstudent. Er ist einer der vielen jungen Talente Deutschlands die bereits als Kind mit einer musikalischen Ausbildung gesegnet wurden. Als kleiner Junge hatte er zum Beispiel Geigenunterricht, sein Hang für echte Instrumente ist bis heute geblieben, Gitarre, Klavier, Geige, Trompete und Percussions haben es ihm angetan. Gut zu hören ist es auch in seinem Mix, der mit klaren Percussions und Instrumenten gespickt ist. Sehr gut gefällt auch, dass der junge Georgi sich auch etwas traut und nicht zu den Mitteln greift die man schon kennt und nicht mehr überraschen, so kann man sagen sein Set besitzt einen fast 6 Minuten langes Intro, ist aber kein Intro sondern ein ganz sanfter Aufbau der sich über das gesamte Set verbreitet. Mit guter Struktur wird hier gearbeit, musikalische Ausreißer such man vergebens, trotzdem hat das Set einen wellenförmigen Ablauf und wird nicht langweilig.


Stil: Deep House, Tech House

Georgi Barrel - White Day
Download


facebook.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k