David Jach - Promoset | March 2012

David Jach hatte uns mit seinem letzten Promoset schon verzaubert, hier kommt sein neues Promoset für März, schön wie er hier die Linie fortsetzt und sich mit dem Sound definitiv in die Herzen der Mädchen spielt und sicherlich nicht nur derer. Wie auch beim letzten Mix bekommt er die Bescheinigung, gute Trackauswahl, schöner Setaufbau und zum richtigen Zeitpunkt gesetzte Mixe, da ist es auch total Schnurz das er 5 Sekunden mal nicht auf dem Takt liegt.


Empfehlung
Stil: Nu Disco, Deep House

David Jach - Promoset | March 2012
Download

David Jach on the internet
RA DJ Page / residentadvisor.net/dj/davidjach
Soundcloud / soundcloud.com/davidjach
Discogs / discogs.com/artist/david+jach
Facebook / facebook.com/djdavidjach

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k