Bogdan Krawalski - SüdwestWind

Mit dicken Namen kann jeder Blog um sich werfen, doch ab und an spuckt unser Freund das weltweite Web uns ein paar Fundstücke entgegen, Zufall nennt sich das dann. 
So passiert es auch in meinem Heimatland Mecklenburg-Vorpommern, dass dort der Wunsch nach kreativem Arbeiten aufkommt und sich jemand vom Sound von der breiten Masse abheben möchte, wenn dieser jenige dann auch noch Bogdan Krawalski heißt, hat er sich spätestens mit dem Namen in den Blog gekämpft! Der junge Herr aus Güstrow, klingt in seinem Set nach viel Bauch, es ist nicht perfekt, muss es aber auch nicht und kleinere Holperer oder wenn zwei Tracks mal nicht zusammen passen sind auch kein Beinbruch, dafür ist er mit Herz bei der Sache und blickt nicht auf 10 Jahre Erfahrung hinter dem Mischpult zurück.

Bogdan Krawalski - SüdwestWind
Bogdan K. - SüdwestWind by Bogdan Krawalski

Bogdan Krawalski on the internet
Facebook / facebook.com
Soundcloud / soundcloud.com


Kommentare:

  1. Bogdan Krawalski ist PREMIUM!
    In Dresden hat er die Leute immer zum ausratsen gebracht!
    Der Blog ist sehr berechtigt!

    AntwortenLöschen
  2. De gude Bogdan, hammerfett. Krauses Haar - krauser Sinn !
    Liebe Menschen, da geht noch einiges, lasst euch überraschen was Bogdan noch so auftischt !

    AntwortenLöschen

k