Yespromote wants you! Wir suchen noch Leute die an einem WebMag mitwirken wollen!


Sicherlich wundern sich einige warum Yespromote zur Zeit so aktuell ist wie eingeschlafene Füße aber das hat seine Gründe, denn ab nächste Woche kommt einiges auf euch zu, wir verändern uns mit der ein oder anderen Überraschung, weit über den Schritt des neuen Outfits hinaus wird alles neu, schöner, lauter, besser, bunter und übersichtlicher. Aus dem Grund suchen wir auch genau dich!
Du kannst helfen alles schöner zu gestallten und deine eigene Lieblingsmusik mit der Welt zu teilen.
Wir suchen noch Leute die Lust haben:

- das Layout mitzugestalten
- unsere Soundcloud Gruppe zu moderieren
- Artikel über tolle Mixtapes zu posten
- Reviews über tolle Releases zu schreiben
- die richtigen Veranstaltungen anzukündigen
- oder einfach über Szene News zu schreiben


selbst wenn ihr noch eine ganz andere Vorstellung habt, über was so ein Webmagazin noch berichten sollte seid nicht schüchtern und nehmt einfach Kontakt auf.

Schreibt uns einfach dafür eine Mail mit ein paar aussagekräftigen Informationen zu euer Person an die Email-Adresse SL-Promotion ( at ) gmx (Punkt) net .

Wir freuen uns auf euch!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

k