Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher die beiden Herren vom Foto kennt jeder, wenn nicht wird es Zeit denn die Tracks sind zeitlos und aktuell. Die Rede ist von den Märtini Brös und irgendwie waren Clé und Mike Vamp auch schon immer da, nie wirklich weg und werden sicherlich auch noch eine ganze Menge Eintags-Trends überdauern.
Märtini Brös. - Dance like it is okay,
Bei dem ganzen Hype um poppige Sounds in der elektronischen Musik wird es aber auch mal Zeit mit den Brös auf den Tisch zu hauen, denn die machen sowas schon seit 1998. Allerdings muss man zu Märtini Brös sagen, dass ich keine coolere LiveActKombo als die beiden kenne und das war damals Ánfang 2000 schon so. Märtini Brös heißt auf Deutsch Clé und Mike Vamp. Ihre Tracks haben zwar einiges an Jahren hinter sich, machen sich aber immernoch besser als so mancher Beatport Erstplatzierter. Wer die beiden nicht kennt hat allerdings jetzt einiges nachzuholen.
Märtini Brös. - Tanzen (Steve Bug Remix)
Märtini Brös starten 1998 zunächst als DJ Team und spielen im gleichen Jahr zum ersten Mal live bei der Filmpremiere von „Lola Rennt“ auf der Popkomm. Die erste Single erscheint beim Raw Elements Label von Steve Bug, das Debutalbum im Sommer 2002 bei Poker Flat. Es folgen Livetourneen um den ganzen Planeten, Alben, Remixe und andere Studioarbeiten in allen möglichen Genres in Electronica, Dance, Down- und Upbeat.
Märtini Brös.- flash
"Mehr Berlin kann man eigentlich nicht sein! Die Märtini Brös um DJ Clé und Mike Vamp sind wohl länger im DJ Geschäft als so manch Clubgast Lenze zählt und man hat weit gefehlt, wenn man hieraus auf Altermüdigkeit schlösse. Ganz im Gegenteil sind die beiden stets und ständig am Start und haben letztes Jahr mit "Moved By Mountains" ein Album hingelegt, daß es im Watergate Büro in die Top 10 der Most Played Alben schaffte...." (Presse Text Watergate)
Tracklist Youtube
- Märtini Brös. - Dataman
- Martini Bros - Boy, Girl
- Martini Bros the biggest fan (blackstrobe mix)
- Martini Bros - Who Wants Again (Martini Bros Remix)
- Märtini Brös - Joystick
- Märtini Brös. - Dataman [Poker Flat, 2004]
- Martini Bros - From Buleaux (Konrad Black Remix)
- Martini Bros - She's heavy metal
- artist unknown - control (märtini brös. rmx)
- Martini Bros. - Darkroom (Black Strobe Remix)
- Märtini Brös - Hammered
- tocotronic - hi freaks ( trockentonic remix by märtini brös)
- Martini Bros - Mattel Baby
- Märtini Brös feat. Manye Thompson - Stay amazing
- Turner - Head In The Sky (Märtini Brös Rmx)
- Martini Bros feat. Florian Schirmacher - Communicate...
- Martini Bros - Jolly Good Time
- Märtini Brös - Spoonful Of Lovin'
- Martini Bros - Bring All Colors Home ft. David Harrow
- Märtini Brös - Babyhaze
- Ellen Allien - Alles Sehen (Klick Märtini Brös Remix)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen